Farbenfrohe Fensterläden

Farbenfrohe Fensterläden

Von Team Bau Antik

Trist ist der Herbst und wenn dann noch die Bäume ihre bunten Blätter abgeworfen haben, ist alles grau in grau. Schön ist es dann, wenn dann außen an den Häuserfassaden noch etwas buntes zu sehen ist. Zum Beispiel farbenfroh gestrichene Fensterläden.

Wir können nicht nur „antik“, wir können auch „neu“. Denn diese schicken Fensterläden aus Douglasienholz haben wir für ein Haus in der Wetterau nach historischem Vorbild neu hergestellt.

Diese blaue Farbe sieht nicht nur schön aus, sie bietet auch UV-Schutz. Außerdem ist sie auch in der Lage Feuchtigkeit aufzunehmen und abzugeben.

Auch haben wir die passenden Beschläge dafür hergestellt, ebenso nach historischem Vorbild. Aus Gusseisen sind diese Fensterladenhalter. Die sehen fast aus wie kleine Engels- oder Galionsfiguren, oder? Hübsch gearbeitete Köpfchen sind doch wirklich cooler als einfach nur ein Knopf oder Knubbel, der die Fensterläden bei Wind vorm klappern abhalten soll.

Bau-Antik

  • Historische Türen
  • Antike Baustoffe

06401 / 21 09 80
06401 / 21 09 821
0175 / 54 23 659
info@bau-antik.de


JCB-Beschläge

  • Historische Beschläge
  • Antike Nachbildungen

06401 / 22 13 44
0175 / 54 23 659
JCB.Historische-Baustoffe@gmx.de